Kindertagesbetreuung
Jugend- & Familienhilfe
Arbeit mit Geflüchteten
Fort- & Weiterbildung
Kinder- & Jugendklubs
Arbeit & Qualifizierung
Statdteil- und Familienzentren
Umwelt & Ökologie

Renovierungsaktion mit den Gelben Seiten am 31. Juli 2010

Am 31.07.2010 kamen die Gelben Seiten mit 20 Mitarbeitern und renovierten mit uns gemeinsam unseren Klub. Alle packten mit an. Es wurde gemalert, gebohrt, verspachtelt, geharkt und geputzt. Wir richteten eine neue Sitzecke ein und befestigten neue Lampen. In insgesamt 5 Arbeitsstunden verwandelten wir unseren Jugendklub in einen gemütlichen Ort wo Jugendliche spielen, chillen, kochen und sich einfach wohl fühlen können.

Wir bedanken uns herzlich bei allen freiwilligen Helfern für das Engagement und den gelungenen Aktionstag.

 

Internetlinks zu dieser Aktion:

Tagesspiegel Artikel vom 18.08.2010

Presseerklärung Gelbe Seiten