Kindertagesbetreuung
Jugend- & Familienhilfe
Arbeit mit Geflüchteten
Fort- & Weiterbildung
Kinder- & Jugendklubs
Arbeit & Qualifizierung
Statdteil- und Familienzentren
Umwelt & Ökologie

Make a Difference Day - Der Renovierungstag am 17. September 2010 mit der KPMG

Am 17.09.2010 war die KPMG zu ihrem Freiwilligentag, dem Make a Difference Day, mit 10 Mitarbeitern bei uns zu Gast und halfen uns bei der Verschönerung unseres Klubs. Alle packten mit an. Es wurden Möbel gebaut, Wände gestrichen, Blumen gepflanzt und Posterhalterungen angeschraubt. Wir richteten eine neue Sitzecke ein. In insgesamt 5 Arbeitsstunden bastelten und schraubten wir in unserem Klub. Zum Mittag aßen wir gemeinsam und erzählten unseren Gästen von unserem Kluballtag. Es war toll zu sehen wie viel man schaffen kann wenn viele Menschen gemeinsam arbeiten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen freiwilligen Helfern für das Engagement und den gelungenen Aktionstag.