Kindertagesbetreuung
Jugend- & Familienhilfe
Arbeit mit Geflüchteten
Fort- & Weiterbildung
Kinder- & Jugendklubs
Arbeit & Qualifizierung
Statdteil- und Familienzentren
Umwelt & Ökologie

Frühlingsfrischer Garten

Am 6. Mai 2017 trafen sich viele kleine und große HelferInnen, um unseren schönen Garten noch schöner zu machen.

Geplant, getan und so kam es, dass nach 3 Stunden unser Garten glänzte und die Beete für alle geplanten Bepflanzungen vorbereitet waren. Alle HelferInnen ließen sich in der Sonne köstliche Kartoffelsuppe und süßen Käsekuchen schmecken und ein wenig "Gärtnerlatein" konnte auch noch ausgetauscht werden.

Hier ein paar Eindrücke von unserem wunderbaren Garteneinsatz am "Berlin machen" Tag.

Vielen, vielen Dank für die zahlreichen helfenden Hände und es war für alle Beteiligten ein schönes Gemeinschaftswerk.

 

 

Geldspende für die Gartengestaltung

Durch einen bewilligten Antrag auf Fördermittel, den Eltern für uns gestellt haben, erhalten wir nun vom Berliner Senat, Geld für unseren Garten!

Vielen Dank an die Eltern!!!

Die ersten Arbeiten haben begonnen und das Hochbeet nimmt schon Form an.

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.