Kindertagesbetreuung
Schule
Gemeinwesen
Wohnungsnotfallhilfe
Kinder- und Jugendklubs
Jugend- und Familienhilfe
Arbeit & Qualifizierung
Sozialpsychatrische Assistenz

Das Gartenjahr kann starten!

Liebe Besucher*innen,

wir haben es endlich geschafft unseren geliebten Gemeinschaftsgarten wieder auf Vordermann zu bringen. Jetzt kann die Gartensaison starten. Einige Beete haben schon neue Gärtner*innen gefunden, einige sind noch frei. Wenn ihr interesse an einem Beet habt, schreibt uns gerne eine Nachricht unter abenteuerspielplatz(at)sozdia.de oder ruft uns an unter 0176-58857657.

Lageplan der Beete

 Viel Spaß im Garten!

Hinweis: Humuserde und frischen Mist zum Bodenverbessern bekommt ihr bei uns auf dem Platz. Unser Misthaufen platzt aus allen Nähten, bitte bedient euch gern daran.

Für alle Garten-Fans, die einen eigenen Garten haben. Wir verschenken unseren Mist, sowie unsere bereits kompstierte Erde (siehe Flyer).