Kindertagesbetreuung
Jugend- & Familienhilfe
Arbeit mit Geflüchteten
Fort- & Weiterbildung
Kinder- & Jugendklubs
Arbeit & Qualifizierung
Statdteil- und Familienzentren
Umwelt & Ökologie

Ehrenamt

Hast Du Interesse, die Arbeit im Jugendkulturzentrum Linse näher kennenzulernen?

Wir freuen uns immer über engagierte Leute und bieten die Möglichkeit, bei uns ehrenamtlich Tätig zu werden.

 

Wir bieten:
+ Einbindung in die Teamarbeit
+ viele Möglichkeiten eigene Fähigkeiten/Hobbys oder Ideen einzubringen und Hilfe bei der Umsetzung
+ Einblicke in organisatorische Aufgaben
+ Anleitung durch regelmäßige Gespräche

Wir wünschen uns:
Du solltest Lust auf die Arbeit in einem Jugendkulturzentrum haben und die Bereitschaft, auch nachmittags oder abends zu arbeiten.

 

Du bist interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Post oder E-Mail. Uns interessiert dabei natürlich besonders:
Welche Vorerfahrungen hast Du?
Warum reizt Dich die Arbeit im Jugendkulturzentrum Linse?
Weitere Fragen beantworten wir auch gerne am Telefon.

Projektleiter Raoul Festante
Telefon 030/ 55 49 38 49
E-Mail linse@sozdia.de