Kindertagesbetreuung
Schule
Gemeinwesen
Wohnungsnotfallhilfe
Kinder- und Jugendklubs
Jugend- und Familienhilfe
Arbeit & Qualifizierung
Sozialpsychatrische Assistenz

Sankt Martin - 08.11.2022

Nach zwei Jahren Pause fand dieses Jahr endlich wieder unser Sankt Martins`s Fest statt. Alle Familien versammelten sich mit ihren Laternen im Garten und der Sozdia- Bläserchor stimmte uns mit einem kleinen Musikprogramm auf unser Fest ein. Als dann die Polizei als Begleitung vor Ort war, zogen alle Famlien mit ihren Laternen los und wir liefen, begleitet von Posaunen und Trompeten eine kleine Runde durch unser Viertel. 

Zurück im Garten wurde dann das Brot geteilt, man konnte Suppe und Würstchen genießen und sich mit Tee oder Kaffee am Feuer wärmen. 

Zwischendurch konnte sich jeder in unserem aufgebauten "Kino"  unseren neuen St. Martin`s Film anschauen. 

 

Informationen über unsere Kitasanierung verfügbar

Liebe Eltern, liebe Interessierte,

wir haben unter http://sozdia.de/Kitasanierung.kitasanierung.0.html ausführliche Informationen zur geplanten Kitasanierung bereitgestellt.