Kindertagesbetreuung
Jugend- & Familienhilfe
Arbeit mit Geflüchteten
Fort- & Weiterbildung
Kinder- & Jugendklubs
Arbeit & Qualifizierung
Statdteil- und Familienzentren
Umwelt & Ökologie

Wir wünschen allen Besuchern des Stadtteilzentrum Hedwig frohe und entspannte Ostertage.

Natürlich auch einen fleißigen Osterhasen!

 

 

+++NEUES ANGEBOT+++ Bastelstunde +++ NEUES ANGEBOT+++

Am Donnerstag, den 6.4. startet hier im Hedwig ein neues Angebot!

Ab April gibt es jetzt immer Donnerstags Bastelzeit mit Claudia. Von 15:30 bis 17:30 Uhr könnt ihr kleben, schneiden, tuschen, malen und und und. Auf jeden Fall ein Spaß für die ganze Familie - kommt vorbei und lasst euer Kreativität freien Lauf! 

Im April steht Eier bemalen ganz oben auf der Liste unserer Bastelvorschläge, die wir für euch bereit halten. Selbstverständlich könnt ihr auch eigene Ideen umsetzen. 

Bastelmaterialien sind vorhanden - kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch!

P.S Bei schönem Wetter hält uns nichts davon ab draußen zu basteln :).

NEU - Kindertanz - NEU

Und noch ein neues Angebot! Im Mai startet bei uns der Kindertanz für Kinder ab 3 Jahren.

Unsere ausgebildete Tanzpädagogin Dorota freut sich darauf, immer Donnerstags um 14 Uhr, gemeinsam mit euren Kindern das Tanzbein zu schwingen. Eine Stunde wird jeweils ca. 45 Minuten dauern. Bei großem Interesse ist auch noch Raum für einen zweiten Kurs. 

Zeit und Raum zum Ausprobieren gibt es natürlich auch. Am 20.4 und 27.4 gibt es jeweils eine Schnupperstunde, in denen eure kleinen Großen Dorota kennenlernen und herausfinden können wie viel Spaß Bewegung zu Musik machen kann.

Bei Fragen und Interesse meldet euch gern hier im Stadtteilzentrum oder schreibt uns eine E-Mail an hedwig@sozdia.de

Kiezbeirat

Der Kiezbeirat Konrad-Wolff Str. trifft sich am:

04.05., 22.06., 31.09., 28.10. und 30.11.

19:00 Uhr im Stadtteilzentrum Campus Hedwig. Alle interessierten Bürger des Stadtteils sind wieder herzlich eingeladen zum gemeinsamen Austausch.